KOMAGRA beim Waldbesitzertag in Kirchberg vorm Wald

Auf dem Regionalen Waldbesitzertag am 20. September 2015 mit dem Motto „Mein Wald – ein Schatz“ gab es viel zu sehen.

Das Veranstaltungsgelände erstreckte sich nahezu über das ganze Dorfgebiet von Kirchberg v. Wald. Rund 10.000 Besucher konnten sich bei den über 50 Ausstellern über ihr vielfältiges Angebot informieren. Forstmaschinenhersteller, Baumschulen, Mobiles Sägewerk und viele Dienstleister waren ebenso vertreten wie Kunsthandwerker, Jäger, Falkner und viele andere. Ein Programm also für Fachleute und die ganze Familie. Die Vereine des Dorfes sorgten dabei hervorragend für die Verköstigung.

Bei dieser Veranstaltung haben wir uns erstmals mit unserem neuen Firmenerscheinungsbild präsentiert. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und neue Kunden kennenlernen.